Na

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na

Klar, ich muss doch aufs Klo bei der Hymne. :hahaha:

Wir überlegen allerdings, ob wir irgendwo zum Public Viewing fahren. Da weiß ich gar nicht, ob es ein Klo gibt :umfall:

Aber mal sehen, ob meine Kopfschmerzen irgendwann nochmal weg gehen und ob es nicht toooooooooooo much für Laura wird.

Ich freu mich schon. :prima:
 
AW: Na

Ich kann hoffentlich auch gucken. Ich muss um 15 Uhr arbeiten und hoffe wir sind bis 20 Uhr fertig. Wenn nicht, habe ich wieder meine höchstpersönliche Live-SMS-Schaltung von Melly :bussi:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Na

Klar, ich muss doch aufs Klo bei der Hymne. :hahaha:

Wir überlegen allerdings, ob wir irgendwo zum Public Viewing fahren. Da weiß ich gar nicht, ob es ein Klo gibt :umfall:

Oh cool, wenn Du beim Public Viewing aufs Klo gehst verpasst bestimmt nicht nur die Hymne sondern gleich die erste Halbzeit! Vielleicht reicht das ja für 4 deutsche Tore (ich hab 4:1 getippt, meinetwegen kann Spanien dann in der 2. auch ein Tor schießen, dann bekommt Frau Anschela wenigstens 1 Tor mit :weghier: )
 
Oben