Na

Melly

Husch Puscheli
wer ist heute Abend auch wieder dabei beim Fußball kucken??
Habt ihr schon Vorbereitungen gesartet?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Na

Heute dürfen evtl. auch die Großen auf bleiben,ich handel da noch mit Männe;)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Na

Na sag doch sowas nicht(*klopfaufholz,spuckdieschulter,salzüberdieschulterwerfe*)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Na

Aber der Oktopus....

Braten, sofort!!! :schaufel:

Oktopussis haben eh keine Ahnung wenn es wichtig wird! Und nun ist es wichtig.
ich vertraue da eher der Anschela und nicht dem mit was weiss ich bestochenen Meeresviech!

Ich hab noch keine Vorbereitungen getroffen - aber hoffentlich gibt es ne Neuauflage von gestern: mit dem Motorrad an nen See, geschütteltem Prosecco im Gepäck :lol: und Fussball auf dem Netbook. Ich bin kein Massengucker, ich brauch meine Ruhe - :ommmm:

Liebe Grüße, Britta

Schlaaaaaaaaaand!
 
Oben