Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wieder auf unser Schloss am Chiemsee. Und diesmal gönnen wir uns 3 Wochen! :achwiegu:
Wieder in unser gemietetes Ferienhaus in der Region Hohe Salve in Tirol. Und diesmal gönnen wir uns 3 Wochen. :achwiegu:



...und ich bin sicher, dass wir uns auch dieses Mal wieder verpassen :bruddel:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
M

Mama80

AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wir urlauben dieses Jahr im Mai in good old Germany. Aufgrund unserer finanziellen Lage können wir uns leider keinen teuren Urlaub leisten und sind auf der Suche auf eine Jugendherberge gekommen, die interessante Angebote für Familien hat.

Wir fahren nach Bingen und freuen uns den Kindern wenigstens etwas Schönes anbieten zu können. Hier gehts hin diejugendherbergen.de (Bingen)War jemand schon dort und hat Ausflugsziele für mich???
 

Heidi

coole Mama
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

Wir werden in diesem Jahr mal nicht in den Urlaub fahren.

Im April steht unser Umzug an, und von daher machen wir Ferien im Garten incl. Ausflügen unserer Wahl.
Sollten sich unsere Finanzen wieder erwarten so gut entwickeln, dass doch noch ein Urlaub drin ist, dann werden wir hoffentlich was schönes finden.

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Na, wo gehts bei Euch dieses Jahr hin?

:winke:

Unser Sommerurlaub wurde schon im Oktober gebucht;)

2 Wochen Mallorca mit meiner Mutter, meinen Schwiegereltern und der Schwagerfamilie mit 3 Kindern, also insgesamt 12 Personen :umfall:
Ich bin gespannt!;)

Pfingsten sind wir noch am überlegen, unser Lieblingsbauernhof am Bodensee ist leider schon ausgebucht, aber ich hoffe noch auf einen spontane Stornierung:heilisch:
 
Oben