Melanie Gehört zum Inventar 22. Januar 2010 #1 Ich war heute beim Frisör und hab meine Haarfarbe von blond auf braun geändert. Wie gefällt`s euch? Gruß Melanie
Ich war heute beim Frisör und hab meine Haarfarbe von blond auf braun geändert. Wie gefällt`s euch? Gruß Melanie
Corinna Forenomi 22. Januar 2010 #2 AW: Na wie gefalle ich euch? rima: Sieht gut aus, als sei es Natur! Ist es denn urspruenglich deine Naturhaarfarbe? ICH finde ja, du koenntest uns das Bild gerne auch in "Gross" zeigen! :-D
AW: Na wie gefalle ich euch? rima: Sieht gut aus, als sei es Natur! Ist es denn urspruenglich deine Naturhaarfarbe? ICH finde ja, du koenntest uns das Bild gerne auch in "Gross" zeigen! :-D
Melanie Gehört zum Inventar 22. Januar 2010 #3 AW: Na wie gefalle ich euch? Hallo also in Natur bin ich eher so Mittelblond. Aber mit den Jahren etwas nachgedunkelt. Danke , ich fühl mich auch wohl damit Na gut hier noch mal eins in Groß Gruß Melanie Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010
AW: Na wie gefalle ich euch? Hallo also in Natur bin ich eher so Mittelblond. Aber mit den Jahren etwas nachgedunkelt. Danke , ich fühl mich auch wohl damit Na gut hier noch mal eins in Groß Gruß Melanie
Salome mit dem grossen Herzen 22. Januar 2010 #4 AW: Na wie gefalle ich euch? Gut schaust du aus Sympathisch
Fidelius Gehört zum Inventar 22. Januar 2010 #6 AW: Na wie gefalle ich euch? Die Farbe ist klasse und auch deine Frisur gefällt mir total gutrima:
Nele Dauerschnullerer 22. Januar 2010 #7 AW: Na wie gefalle ich euch? Schaust gut aus und sehr zufrieden.... Farbe gefällt mir!!
S Steffie Neugieriges Luder 22. Januar 2010 #8 AW: Na wie gefalle ich euch? Sieht klasse aus Sehr sympathisch