na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

conny87

Dauerschnullerer
:winke:
hatte heute doch meinen lang ersenten feindiagnostik termin, da haben wir sehr interessante sachen erfahren und vorallem das "es" gesund ist. und 392g schwer ist, der termin vom 3.4. eigentlich theroestisch aufn 26.3. verschoben ist da es aber bloss eine woche ist und maxim ja auch so groß ist, tut er es doch nicht. aber ansonsten ist alles im grünen bereich

und er hat erkannt was für ein geschlecht unser baby ist. na wer erkennt was darauf? ich fand es ja eher undeutlich und hatte es nicht wirklich erkannt,
bin ja mal gespannt was ihr darauf erkennt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

ich erkenne nix, verrätst du es??????

das mit dem Termin versteh ich gerade nicht so ganz - zwischen den genannten terminen liegen 2,5 wochen.....und von wo auf wo sollte nun (nicht ) verschoben werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

Ich sag mal es ist ein Mädchen, denn genau so sah es bei meinem beiden aus :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

Fein das mit Bauchkrümel alles oki ist :rolleyes:

Ich denk das ist nen Mädel!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

Puh erkennen kann ich da nicht wirklich was. Aber aufgrund des Pfeils und mit Phanatasie sag ich mal, dass es ein Junge ist.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

Ich schließe mich mal Anja an, nachdem auf meinen US-Bildern nie irgendwelche Pfeile waren :-D ...

Schön, dass alles ok ist!!
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: na wer mag was neues wissen? heute feindiagnostik

also ich schließe mich mal der mehrheit an, also zumindest hier in dem thread ja es ist ein mädchen :jaja:
 
Oben