Na, wer kommt drauf?

Silvia

Showtalent
...Hitze...

...Kälte...

...Wärme...

...schwerelos...

...treiben lassen...

...geniessen...


Na, wo waren wir heute?
 

Silvia

Showtalent
AW: Na, wer kommt drauf?

Das ging ja schnell :hahaha:

Hier waren wir heute und es war ssssoooo schön. Endlich mal wieder Zeit zu Zweit, dringend nötig und so erholsam. Ich fühl mich gerade wie weichgespült.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Na, wer kommt drauf?

:umfall: ... boah wie schööööööööön. Ich will auch. :trotz:
Das freut mich total für euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet. :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Na, wer kommt drauf?

silvia, was ist denn das??????????????


WO ist das??????????????????

für alle die es nicht wissen... DAS ist meine Heimatstadt :umfall: .... ich wohn schon nur seit Lichtjahren nicht mehr da...

ich kenne nur das Uralt-hallenbad und das Freibad in der Stadt... ist dies nun in Bietzen an der quelle oder ist das irgendwo unten an der Saar?
DAS ist ja spannend.... hat mir noch nie jemand von erzählt....


"Bad" Bietzen? jetzt nu doch? ich war vor frag mich nicht zehn Jahren an der Bietzener Quelle, weil mir meine Mama davon erzählt hat, das Wasser hat gestunken und widerlich geschmeckt :hahaha: ...

menshc, und sowas erzählst du mir mitten in der nacht :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben