na wer hätts gedacht... der Jorge von GNTM...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: na wer hätts gedacht... der Jorge von GNTM...

ehrlich gesagt weiß ich ja nicht mal was ein "Nuklearökonom" ist aber ist mensch nicht ganz schnell versucht bei einem solchen Auftreten zu unterstellen dass das Gegenüber bestenfalls den IQ einer Bananenschale hat ;) ... und grundsätzlich oberflächlich denkt?

ich mein wenn er vielleicht Graphik, Mode, irgendwie sowas studiert hätte... das hätt ja ins Schema F gepasst. Aber so ein Thema? und dann Lackleder-highheels?


die Mädels diesmal find ich mal gut zur Hälfte nicht wirklich prickelnd. Figurmäßig müssen die ja alle bestimmte Kriterien erfüllen aber vom Gesicht her find ich viele eher unscheinbar, aufputzen kann man jeden....
Thanee find ich insgesamt nicht dolle, die Schnabbel - naja....aber diese Nase :umfall: ...ich find nicht dass sie ohne Schminke gut aussieht.
Am sympathischsten sind mir Marie Louise - die ist der Kracher überhaupt :bravo: - und die "Favoritin" hab grad den Namen vergessen find ich auch schon sehr hübsch und vor allem auch professionell. Und immer gut gelaunt. Sowas zolle ich Respekt.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: na wer hätts gedacht... der Jorge von GNTM...

ehrlich gesagt weiß ich ja nicht mal was ein "Nuklearökonom" ist aber ist mensch nicht ganz schnell versucht bei einem solchen Auftreten zu unterstellen dass das Gegenüber bestenfalls den IQ einer Bananenschale hat ;) ... und grundsätzlich oberflächlich denkt?

ich mein wenn er vielleicht Graphik, Mode, irgendwie sowas studiert hätte... das hätt ja ins Schema F gepasst. Aber so ein Thema? und dann Lackleder-highheels?

Naja, auch zu einem Graphik/Mode-Studium gehört Grips, Kreativität und Durchhaltevermögen... Und warum sollte sich jemand, der ein Wirtschaftsfach studiert, nicht für Mode und High-Heels interessieren?

GNTM-Siegerin Barabara damals hat Mathe studiert, das ist es doch genauso. Nur das man bei Männern wahrscheinlich gleich unterstellt, dass "echte Männer", die Wirtschaft studieren nichts mit Mode am Hut haben und Fashion-Männer bissl schwuppig und geistig nur für leichtes zu interessieren sind. Das eine schließt das andere ja aber nicht aus, gell? ;-)

Da nährt sich dann auch das Vorurteil vom rationalen Heteromann und dem beschränkten Schwulen... Es braucht also noch mehr von diesen Klischeebrechern wie Jorge, studierende/schwule Fußballprofis, lesbische Frauen wie Anne Will etc. um unser Denken zu verändern :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: na wer hätts gedacht... der Jorge von GNTM...

klar Eos, aber das Klischee zieht doch erst mal anders.
auch wenn der aufgeklärte mensch weiß dass es ein Klischee ist, vorurteile...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: na wer hätts gedacht... der Jorge von GNTM...

Am sympathischsten sind mir Marie Louise - die ist der Kracher überhaupt :bravo: - und die "Favoritin" hab grad den Namen vergessen find ich auch schon sehr hübsch und vor allem auch professionell. Und immer gut gelaunt. Sowas zolle ich Respekt.

Marie Louise ist echt der Kracher :jaja:. Ich kringel mich jedes Mal vor Lachen wenn sie wieder auf diesem Hocker (warum nennen die das Ding eigentlich Puff? Heißt das echt so? :???:) "tanzt" :hahaha:.

Und die "Favoritin" ist Rebecca :zwinker:. Die ist echt klasse.
 
Oben