Na, wer grillt heute noch.....?

Alina

Selfie Queen
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

Ich Grill auch für mein Leben gern - dafür Hendrik nicht so... :rolleyes: Mnachmal denk ich wir haben die "Rollen" getauscht :hahaha:

Morgen wirds leider auch nichts...aber ich tröste mich jetzt damit das es mit 3 Kindern dazwischen eine Knatschliese eh keinen Spaß macht.

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

:winke:

wir haben auch gegrillt. War auch lecker - zumindest die zwei Bissen, die ich gegessen habe. :umfall:

:hahaha:

Heute war allerdings auch Lauras Kindergeburtstags-Nachholfeier und wir haben für 11 Kinder gegrillt.

Morgen grillen wir aber noch mal - ganz in Ruhe.

Dafür liebe ich den Sommer. *schwärm*

Liebe Grüße
Angela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Na, wer grillt heute noch.....?

Nachdem wir gestern morgen angefangen haben 1500qm zu vertikutieren ( und nur 1/5 geschafft haben!), haben wir abends Würstchen und Koteletts gegrillt. Dazu gabs Baguette und Kartoffelsalat.
Heute haben wir einen relaxed-Sonntag gehabt, und abends ganz spontan gegrillt, Würstchen und Wolfsbarsch... der war richtig lecker. Dazu gabs Rest Kartoffelsalat von gestern und ein bisschen schnell gemachten Nudelsalat.
 
Oben