Na wenn das mal gut geht ... Luca's Begegnung mit der Indischen Küche

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Na wenn das mal gut geht ... Luca's Begegnung mit der Indischen Küche

Kurzer Zwischenbericht: Keine Blähungen, aber dafür immer noch Durst wie eine Bergziege! :hahaha:

Der Kleine hat bis eben eine ganze!!! Flasche Milch (sonst nur eine halbe) und zwei Flaschen Tee (sonst nur eine den ganzen Tag) weggesüppelt. :herz:
 
T

Tschika

AW: Na wenn das mal gut geht ... Luca's Begegnung mit der Indischen Küche

:hahaha: laut meiner Mutter habe ich früher wann immer ich rankam Senf aus dem Glas gegessen- extrascharf natürlich.
Ab jetzt immer ordentlich Curry ans Familienessen :cool:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Na wenn das mal gut geht ... Luca's Begegnung mit der Indischen Küche

:weglach:
Das lese ich erst jetzt.
Ich liebe ja Indisches Essen auch. Till hat auch keine Problem damit. Der hat letztens auch was davon probiert. Nur Pascal hatte ein problem, weil ich es mild und nicht scharf gemacht habe, er hat die ganze Zeit gedacht, er hätte am rezept was vergessen, dabei gab es milde Currypaste :zwinker:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Na wenn das mal gut geht ... Luca's Begegnung mit der Indischen Küche

na wie gehts dem kleinen mann?

und was macht sein popo?

alles noch bestens??
 
Oben