Na, und was macht Ihr jetzt Schoenes?

AW: Na, und was macht Ihr jetzt Schoenes?

Um die Zeit gestern lag ich schon mit Kopfschmerzen im Bett.

Heute muss ich um 10 Uhr bei meinem Freund sein, der macht neue Radlager beim Auto. Danach ist Großputz angesagt, denn ich habe ab heute Urlaub und möchte die nächsten Tage nicht mit Haushalt verbringen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Na, und was macht Ihr jetzt Schoenes?

heidi, das ist so ein compispiel bei dem man aus Symbolen durch klicken und kombinieren immer Serien zusammenfügen muß und je nachdem gibts punkte. Für die Punkte kauft man sich dann die Einrichtung und fische für ein virtuelles Aquarium zusammen. aber es wartet ja immer nach nächste Level :oops:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Na, und was macht Ihr jetzt Schoenes?

Gestern um die Zeit habe ich versucht nette Gespräche mit mit meinem Chef und meinen Kolleginnen zu führen, obwohl ich vor Hunger immer grantiger wurde. :oops:

Jetzt packe ich gerade meinen Koffer aus....eigentlich....;)
 
Oben