Na toll

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Na toll

Anscheinend hat der Kunststoff der Tonnen ein Haltbarkeitsdatum. Es ist auf der Tonne eingestanzt, wann sie produziert wurde. :rolleyes:

LG

Mhm...also verstehe ich es jetzt so dass die nach 6 Jahren porös wird und deswegen so eine Art Material-Garantie abgelaufen ist?

Bekloppt,ehrlich. Aber ich würds -wie Katharina vorgeschlagen hat- echt mal bei der Presse versuchen.

Überspitzt gesagt kann ich jetzt auch in Euer Auto fahren und ihr habt Pech gehabt,weils schon älter als 6 Jahre ist? Man,man,wo leben wir denn?!
 

Nats

Jupheidi
AW: Na toll

Juchuuu!!! Widererwartend haben wir gerade eine nagelneue Tonne vor die Tür gestellt bekommen. Hat sich wohl doch gelohnt, das ich lauter geworden bin:heilisch:

LG
 

Tami

Partyschnecke
AW: Na toll

Prima, ich wollte grad nach der Verbraucherzentrale googeln, das mit dem Verfallsdatum quasi war mir gar nicht bekannt. Unsere war nach dem leeren auch mal kaputt, da hab ich die Stadtwerke angerufen und prombt stand ne neue da, ich musste auch nichts dafür bezahlen. Nach dem Alter hat auch niemand gefragt.

Komisch, das das so unterschiedlich gehandhabt wird.

lg Tanja
 
Oben