Na toll...

Claudia

glücklich :-)
:umfall: Eigentlich wollten wir gleich irgendwohin fahren und uns einen schönen Tag machen. Eben kommt Nils angedackelt, fröhlich "Maaaaami, ich A-aaaaa" und ich sach noch "wie schon wieder?"...mach die Windel auf und....Suuuuper *Ironiean* Flitzeka.... nicht viel, nur ein bisschen, aber eindeutig alles andere als fest. Und dass, wo es mir doch immer so graut vor MD-Geschichten. Er ist gut drauf, hat mehr als guten Appetit beim Frühstück gehabt. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Dafür ist mir grad jetzt schon sympathieköderig. Drückt ihr die Däumchen, dass es ne Eintagsfliege ist und/oder "nur" vom runtergeschluckten Schleim der Erkältung kommt?

:winke:
Claudia
 

Heidi

coole Mama
AW: Na toll...

Daumendrück ganz fest, ich kann auch so gar nicht mit MDV.

Vielleicht ist es wirklich nur vom Schleim, das hatte Emely auch schon. Und wenn er doch so guten Appetit hatte...................

Oder gab es Pflaumen/Zwetschgen bei euch, das haut auch durch.

:bussi:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Na toll...

Ich drück die Daumen mit für den kleinen Mann..... und Dir auch, wegen der Sympathieködderigkeit :hahaha:

Nica hatte auch schon so manches Mal nen Tag Durchfall, ohne ansonsten irgendwelche Anzeichen eines MD-Infektes zu haben ;)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Na toll...

Ich :ommmm: für euch.
Es ist nur der Schleim:ommmm:
Wünsche noch Gute Besserung bei der Erkältung.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na toll...

Ich denk mal nicht, dass es ein MDV ist. Da wäre er sicher nicht so gut drauf und würd so reinhauen, denk ich :jaja:

*Daumendrück*

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Na toll...

Danke schön! Corinna - kennst mich ja ;-) Bis jetzt ist nix mehr gewesen :???: und er ist immer noch gut drauf, fängt grad einen Heffalump :-D

Oder gab es Pflaumen/Zwetschgen bei euch, das haut auch durch.

:bussi:

Nö, aber jetzt wo Du so fragst, er hat gestern eigentlich bis auf Frühstück und ein Minibrot am Abend den Tag über irgendwie nicht richtig was gegessen. Wir waren doch auf der Messe und da isser doch von allen Herstellern mit Gummibärchentütchen und Co verwöhnt worden. Mittags hat er dort nur in seinem Teller rumgepiekt, ein, zwei Nudeln gegessen und wollte dann von meinem Steak abhaben, hat aber auch da nur drei, vier Mal gepiekt - kein Wunder bei dem vielen Süßkram vorher. Zu viel Süß kann auch sowas verursachen, oder? Zumal er ja auch dann und wann das eine oder andere heruntegefallene Bärchen aufgehoben und im Mund hat verschwinden lassen. Ich wart einfach mal ab... kanns ja eh nicht ändern.

:winke:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Na toll...

:winke: ja zuviel süsses kann das auch verursachen und wen bis jetzt nichts mehr war ( hoff).

wünsche euch alles gute, dass ihr verschont bleibt.
 
Oben