Na toll!!

Melly

Husch Puscheli
AW: Na toll!!

Dann weiter gute Beserung!

Wie geht es dir denn?

Liebe Grüße,
Sabine

Hallo Sabine:winke:
Mir geht es so olala,habe immer noch Kopfweh aber das ist ganz normal bei mir ,wenn ich krank werde!!mir ist auch etwas schlecht,war die ganze Nacht wach,aber ich hoffe das ich heute Nacht etwas schlafen kann!!:umfall:
Wie geht es dir denn??
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Na toll!!

oh je, hat es dich auch erwischt?? wie geht es deinen zwei? gute besserung und das die nacht ruhiger wird.:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Na toll!!

oh je, hat es dich auch erwischt?? wie geht es deinen zwei? gute besserung und das die nacht ruhiger wird.:winke:

:winke:
Vielen lieben Dank!!Leon hat heute schon wieder Blödsinn gemacht!!Aber Denise war heute noch total schlapp und müde,sie war den ganzen Tag auf der Couch rum gelegen und hat zwischendurch geschlafen!!Am Abend haben ihr dann die Füsse weh getan aber sie schläft jetzt und ich hoffe das die Zwei sich heute Nacht gut erholen können!!:winke:
 
Oben