Na toll...

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
...jetzt hat es mich und Johanna auch erwischt. Wir sind Krank :-( Johanna wohl am schlimmsten. Sie kommt gar nicht damit klar kaum Luft durch ihr Nässchen zu bekommen. Und Erbrochen hat sie auch schon und Hustet wie ein Weltmeister. Drückt mir bitte bitte die Daumen das unsere Kinderärztin heute Sprechstunde hat. Sie war ja lange krank, aber jetzt wieder da. Und ich weiß nur das bis zum 20. veränderte SPrechzeiten waren. Ich hab nämlich Hendrik eben um kurz vor 7 auf Arbeit angerufen weil ich das Auto brauch :umfall:

Und sein doofer Kolege den ich nichmal kenne macht auch noch ein Witz am tel. und ich schnautz ihn an, das ich keine Zeit für Witze habe :oops: HAAALLLOO? Warum sollte ich um 6:40 UHr meinen Mann anrufen? Um ihm zu sagen das ich ihn Lieb hab oder was? :piebts:

Naja, aufjedenfall machen wir uns gleich auf die Socken.

lg
 

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
40
Norge
AW: Na toll...

Ich drück Dich auch mal.
Gute Besserung und ich hoffe das ihr nur einen "kleinen" Virus habt und gaaaanz schnell wieder gesund werdet.

:bussi:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.579
0
36
AW: Na toll...

Ich wünsche euch beiden eine ganz schnelle gute Besserung!!
 

Bettylein

Familienmitglied
14. Februar 2006
442
0
16
43
AW: Na toll...

Oh je. Wir wünschen euch gute Besserung!

Und, war die Ärztin da?

Ach und herzlichen Glückwunsch zum passenden Titel.

LG Betty
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Na toll...

Danke für die besserungswünsche. Nein die Ärztin war natürlich nicht da :umfall: Erst ab 14Uhr. Aber wir sind dann zu Dr. Schütze gefahren.

lg