Na toll, jetzt isse kaputt...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Na toll, jetzt isse kaputt...

Neue kaufen :jaja:
Meistens kommt ja noch die Reparatur dazu, die kostet meistens noch mal so viel wie das ersatzteil.

Ich hab ja erst seit ca. 8 Monaten eine, aber wüde nicht mehr darauf verzichten wollen. Wie konnte ich so viele Jahre ohne.

Ach ja, zur energieeffizenz. Es ist sparsamer mit einer Spülmaschiene zu spülen, als per Hand.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Na toll, jetzt isse kaputt...

ja, das sag ich ja auch, hab darüber ne Studie gelesen und mein Mann ist auch fürs neukaufen, nur bei mir widerstrebt es...
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Na toll, jetzt isse kaputt...

Habt ihr mal nachgeguckt, ob sich in der Pumpe selber irgend etwas verhakt hat? N´Zahnstocher liess meine alte Spülmaschine mal nicht abpumpen.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Na toll, jetzt isse kaputt...

na so richtig gucken geht ja nicht, aber die Räder der Pumpe bewegen sich sehr gut
 
M

Mamabär

AW: Na toll, jetzt isse kaputt...

Hi :winke:

wir hatten genau sowas auch mal :rolleyes: - es lag dann aber gar nicht an der Pumpe, sondern an irgendeinem elektrischen Kontakt. Leider hab ich es mir nicht genau gemerkt, aber auf jeden Fall hab ich einen Techniker kommen lassen. Der konnte den Kontakt dann manuell auslösen und es war dann erstmal wieder ok - zumindest als provisorische Lösung.

Die Spülmaschine haben wir allerdings inzwischen auch nicht mehr, denn der Fehler kam nach einiger Zeit wieder und die Maschine war eh nicht mehr so dolle (verrosteter Oberkorb). Und DEN dann noch als Ersatzteil, dann wär's wirklich zu teuer geworden...

LG
 
Oben