Na toll....Jacken kaputt und nu??

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,
ich bekomm gerade ne mächtige Krise. Eine meiner Winterjacken hab ich gerade zum versandhaus zurüch geschickt, weil der Reissverschluß nach nur einem Monat kaputt war. Meine alte Winterjacke mußte dann wieder her. Hab sie gewaschen und nu geht der Reissverschluß auch nichtmehr zu. In der Stadt werde ich bei meiner Größe nicht fündig...Und nu?? Hab noch ne uralt OMAjacke....die will ich aber nicht anziehen...ich könnt gerade schreien!


LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Na toll....Jacken kaputt und nu??

Darf ich fragen welche Größe du benötigst?
Vielleicht kann ich dir aushelfen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Na toll....Jacken kaputt und nu??

Ich meld mich gleich noch mal, ich frag mal nach
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Na toll....Jacken kaputt und nu??

Sorry meine Liebe, aber die vorh. Jacken gehen nur bis Gr. 50
 

Nats

Jupheidi
AW: Na toll....Jacken kaputt und nu??

ok, danke dir :winke:
Hab jetzt eine bei BonPrix gesehen und ich denke die bestell ich einfach mal auf gut Glück. Wenn sie nix ist kann ich sie ja wieder zurück schicken.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Na toll....Jacken kaputt und nu??

Also meine größte, die ich bei euch an hatte, ist auch nur ne 50 und mir jetzt zu groß, ich hätte sie dir geschickt :troest:
 
Oben