Na toll, ein Nachzügler

conny87

Dauerschnullerer
AW: Na toll, ein Nachzügler

herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir


Kennt ihr das Sprichwort nicht:Unverhofft kommt oft??:verdutz:
Meine Mutter hat das immer bei mir gesagt,und kurz darauf war ich schwanger,seit dem sagt sie das nicht mehr.:hahaha:

und bei meiner mama gab es kurz vorher immer irgendwelche blumensträusse mit storchen und babys drin :jaja:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Na toll, ein Nachzügler

Für alles Su....usw.....

Wie sagte meine Oma neulich beim Thema unverhoffte Schwangerschaften?
"Man kann ja auch einfach mal einen Apfel essen" *äpfel für die SuSiSo usw in den Raum stell und schnell abhau*

Herzlichen Glückwunsch übrigens Susiso;-)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Na toll, ein Nachzügler

Herzlichen Glückwunsch!!


Von einer auch mit einem S-Namen und auf eine Schwangerschaft wartet :zeitung:
 
P

Paulchen

AW: Na toll, ein Nachzügler

Für alles Su....usw.....

Wie sagte meine Oma neulich beim Thema unverhoffte Schwangerschaften?
"Man kann ja auch einfach mal einen Apfel essen"
;-)


:hahaha: ich lach mich weg. Jo. Gute Idee. "An apple a day keeps the doctor away" bekommt da eine ganz neue Bedeutung.

...herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine freudige Kugelzeit!

Katja
 
Oben