Na super!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Seit Beginn der Woche freuen wir (also der Herzensgute und ich) uns auf diesen Samstag, denn wir haben alles in die Waagschale geworfen um beide Kinder unterzukriegen und mal einen Tag frei zu haben. Wir sind sogar gestern abend um neun Uhr noch einkaufen gewesen, um es heute nicht machen zu müssen. :umfall:

Und dann?

Gestern abend fing es schon an, leichter Schnupfen, Halsweh... Die Nacht war furchtbar und heute liege ich richtig flach, die Augen schmerzen, ich niese am Stück... :ochne: Das darf doch echt nicht wahr sein, oder?!

Der Herzensgute ist jetzt mal für zwei Stunden vor der Tür, ich hänge auf der Couch ab und später spielen wir vielleicht noch mal ne Runde Skip bo oder so.
Aber irgendwie hatten wir uns das.. äh.. ganz anders vorgestellt...

Stephanie, gefrustet
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na super!

ist ja ganz toll :umfall:

Kann man ja gebrauchen wie ein Loch im Knie :nein:

Ich wünsch dir gute Besserung und am besten ne Spontanheilung, damit ihr euren Tag noch genießen könnt :herz:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Na super!

So ist es aber doch irgendwie immer, oder??? :troest:

Ich wünsche Dir auch ganz schnell gute Besserung, damit Ihr von der kinderfreien Zeit doch noch was habt! :)

LG, Bella :blume:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Na super!

Gute Besserung...
Sobald ihr wieder fit seid, holt es einfach nach
oder ist es schwierig beide unterzukriegen?

lg
sabine
:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Na super!

Danke euch. Heute geht's ein bisschen besser, gestern lag ich aber richtig flach. Es ist tatsächlich nicht so leicht beide Kids unterzubringen, aber es wird sicherlich nochmal klappen, irgendwann.

Blöd ist es halt trotzdem, wir hatten uns aufeinander sehr gefreut ;)

Stephanie
 
Oben