na super......

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: na super......

Wasserbruch und Beschneidung. Das war geplant.

Bei der OP hat der Arzt dann noch entdeckt das ein kleiner Leistenbruch bisher unentdeckt blieb.

Nu´is alles ok und Junior sitzt grad hier und isst Gurke :)
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: na super......

und nu´?????
da steht jetzt ein halber liter leckerer schokopudding auf dem tisch.....
er hat schon ne leckere haut gebildet und die löffel liegen auch noch da...
:umfall:
ich weiß genau, WER den jetzt essen wird.
:ochne:

bikinifigur ade

Tja... und hier steht ein frisch gebackener Schokokuchen auf dem Tisch, den ich eigentlich morgen mit zu meiner Freundin nehmen wollte ... aber der ist mir beim stürzen leider zum Teil in der Darth Vader Form hängen geblieben, und nu musste ich jetzt einen neuen backen ...

Luca ist natürlich sofort mit seinem Kumpel drüber hergefallen ... und ich leider auch
h040.gif
*yamyam* und das obwohl ich heute eigentlich nur noch Salat essen wollte ... :umfall:


also wer möchte noch Schokokuchen? ... und nen Tässchen Kaffee oder Cappuccino dazu? :zeitung:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: na super......

Tja... und hier steht ein frisch gebackener Schokokuchen auf dem Tisch, den ich eigentlich morgen mit zu meiner Freundin nehmen wollte ... aber der ist mir beim stürzen leider zum Teil in der Darth Vader Form hängen geblieben, und nu musste ich jetzt einen neuen backen ...

Luca ist natürlich sofort mit seinem Kumpel drüber hergefallen ... und ich leider auch
h040.gif
*yamyam* und das obwohl ich heute eigentlich nur noch Salat essen wollte ... :umfall:


also wer möchte noch Schokokuchen? ... und nen Tässchen Kaffee oder Cappuccino dazu? :zeitung:

auja
*slurp*
ich hätt gern nen latte macchiato dazu. mit viiiiiiiel zucker.
und ein besonders großes stück kuchen !!!!
heut isses nu´ eh schon wurscht !!
:heilisch:
 
Oben