Na Super - erhöhte Werte beim Zuckerbelastungstest.....

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Na Super - erhöhte Werte beim Zuckerbelastungstest.....

Na das hört sich doch schon nicht ganz so schlimm an finde ich. Dann brauchste dir auch nicht sooo viele Sorgen machen!

Aufmunternde Grüsse
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Na Super - erhöhte Werte beim Zuckerbelastungstest.....

Trotzdem würde ich auf Zucker ganz verzichten. Kohlehydrate lieber die hochwertigen, die erst langsam ins Blut gehen. Also Vollkornbrot/ -reis / -nudeln.

Du wirst selber feststellen, welche Nahrungsmittel bei dir nicht so schnell abgebaut werden (daran liegt es auch, dass der dritte Wert noch so hoch ist. Es gibt unterschiedliche Formen, wie sich der Zucker äußert. Unterzuckerung nachts, zu hoher Wert nüchtern, nach einer Mahlzeit knallt der Wert sofort hoch oder eben der Zucker bleibt zu lange im Blut).

So eine Schwangerschaftsdiabetes ist lästig, letztendlich wird das Pieksen aber ganz schnell Routine, versprochen :wink:
Und du glaubst gar nicht, wie lecker die ersten Gummibärchen nach der Entbindung sind :-D

Alles Liebe
Kim
 

Corinna

Forenomi
AW: Na Super - erhöhte Werte beim Zuckerbelastungstest.....

Und du glaubst gar nicht, wie lecker die ersten Gummibärchen nach der Entbindung sind :-D

Huch! 8O Da zackelt mir ja einer mein Leihmuetterchen! :nudelholz:

:-D

:bussi: Danke fuer die Info, Kim!

Claudia, du darfst AB SOFORT bitte NICHTS Suesses mehr essen!!!
Und damit es DIR nicht so schwer faellt, mach ich mit, versprochen!!!

Solidarisch mitschwangere Gruesse,
:knuutsch:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Na Super - erhöhte Werte beim Zuckerbelastungstest.....

Hallo Namensschwester, :)
ich weiss das willste vielleicht garnicht hören, aber ist alles halb so wild,

an das Piksen hab ich mich damals schnell gewöhnt, der Diabetologe (meine war etwas spröde, hat mir aber damals meine Angst genommen)wird dir alles sehr ausführlich erklären

und ich kann mich erinnern das die Ernährungsberatung damals sehr witzig war, lauter Schwangere die sich erzählen was sie Essen und wonach ihnen gelüstet:hahaha:
ob Du ab und an mal sündigen darfst, liegt an Deinen Werten, vermutlich wirst Du einige Tage eine Ernährungstagebuch führen, dannn wird geschaut wie Deine Werte sind.
Krabbelkäfer und Glace haben damals bei mir ganz lieb "Onlinediabeteskrisenintervention" geleistet, das hat mir sehr geholfen!! also wenn du fragen hast frag einfach, das hilft schon sehr bis zudem Termin beim Diabetologen:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Na Super - erhöhte Werte beim Zuckerbelastungstest.....

Krabbelkäfer und Glace haben damals bei mir ganz lieb "Onlinediabeteskrisenintervention" geleistet, das hat mir sehr geholfen!!

:-D Cooles Wort :hahaha: :bussi:

Und Stimmt die Ernährungsberatung fand ich sehr Interessant, da hab ich sachen gelernt von denen ich immernoch Profitiere und es hat immer Spaß gemacht :jaja:

LG Katja
 
Oben