Na sowas...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
jetzt kommt der Besuch bei uns schon mit dem gelb-roten Auto und per Paket. Na sowasnasowasnasowas aber auch...

grinst
Salat
zum
Schäfchen rüber.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Na sowas...

Neee, das Schäfchen versteckt seine kleinen Helferlies im Paket. Schäfchen selbst muß doch sooo viele Kartons packen - wahrscheinlich war das da so in der Routine mit drin.
Und ich soll die gut angezogen wieder zurückschicken. *G*

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Na sowas...

Oh, ist sie gut angekommen? Fein! *freu* Ich hoffe, sie kaut dir kein Ohr ab, die olle Schnattertante. Ich wünsch euch viel Spaß miteinander.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Na sowas...

Wenn sie brav ist, bin ich ja beruhigt. Laß dich nicht hetzen. ;) Ich finde das so lieb von dir *schnüff* :herz:
 
Oben