Na sowas...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Na sowas...

Huhu,

ich hatte das bei meiner Zwillingsschwangerschaft richtig oft, bei mir ist der Bauch an die 10x täglich so richtig hart geworden- und ab der 32. Woche war das richtig unangenehm.

Aber diese sogenannten Übungswehen haben bei mir rein gar nix bewirkt was die richtigen Wehen anbetrifft....

Du hast es ja nicht mehr so lang, wie die Zeit vergeht.

Liebe Grüße
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Na sowas...

Noch was ganz was anderes:

Ist es eigentlich normal, daß mein FA bisher bei den VUs noch kein CTG gemacht hat?? Ab wann kriegt man das normalerweise? War ja kurz im KH, da wurde ich täglich drangehängt und als ich wegen Bauchschmerzen hier bei nem anderen FA war kurz zur Überprüfung hat der mich auch gleich drangehängt. Das war alles vor Weihnachten. Jetzt bin ich ja doch schon 33. Woche. Sollte da nicht langsam einer gemacht werden??

Ich hoffe ihr schaut nochmal rein...
Danke und LG Nadia
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Na sowas...

Huhu,

in der Zwillingsschwangerschaft wurde ich auch sehr oft an den CTG gehängt, war mir schon fast zuviel... wundere mich auch ein bißchen, daß der Doc das bei Dir nicht schon gemacht hat...

Frag ihn doch einfach mal, warum er keinen macht?! Gerade mit Zwillingen bist Du ja eine "Risiko"schwangere und da ist eine engmaschinge Überwachung vonnöten!

LG
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Na sowas...

Bin ja keine Ärztin aber kann es daran liegen, dass er immer nen Doppler-US macht?? Entspricht sich das irgendwie? Bei Felix hat er allerdings trotzdem immer CTG gemacht. Und das auch einige Male (kann ich mich noch dran erinnern).
:???: :???:
LG Nadia
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Na sowas...

Also ich hatte mein 1. CTG in der 30. Woche, das ist doch dann auch normal, dass man damit dann anfängt, oder irr ich mich da?

Ich würd den FA da mal drauf ansprechen, vor allem wenn du jetzt schon einen harten Bauch bekommst!
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Na sowas...

Das werd ich machen ja! Donnerstag in einer Woche hab ich wieder Vorsorge.
LG Nadia
 
Oben