Na sowas...?!

Helga

Frau G-Punkt
AW: Na sowas...?!

Stephanie, das hatten wir vorgestern auch. Ergebnis: Louisa war so ausgeschlafen, dass sie um 22.30 Uhr hier noch rumsprang :umfall: ! Wenn es irgendwie geht, schläft mein Kind NICHT mehr Mittags/Nachmittags !

Aber für Euch hoffe ich, dass es kein Infekt o.ä. ist !

:bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Na sowas...?!

Sonst wird das Bett und sogar das Wort "Ausruhen" oder "Pause" gemieden, als wäre es eine ansteckende Krankheit.

Genau so ist es bei uns sonst auch :hahaha: :hahaha:

Seit dem Mittagsschlaf klagt sie über Schmerzen im Nacken. Ich vermute ich hab sie mit meinem Infekt angesteckt, mit dem ich seit dem Wochenende zu kämpfen hatte. Sonst ist sie fit, das wird garantiert nix mit um acht schlafen heute :umfall:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Na sowas...?!

Stephanie, das hatten wir vorgestern auch. Ergebnis: Louisa war so ausgeschlafen, dass sie um 22.30 Uhr hier noch rumsprang :umfall: ! Wenn es irgendwie geht, schläft mein Kind NICHT mehr Mittags/Nachmittags !

Aber für Euch hoffe ich, dass es kein Infekt o.ä. ist !

:bussi:


bei euch auch? wir hatten das Phänomen gestern :umfall:, um elf Uhr hat sich der gnädige Herr sich endlich hingelegt, nachdem er grinsend seinen Vater auf der Treppe empfangen hat

Fazit: vermeide den Mittagsschlaf, wenn er nicht dringends benötigt wird :hahaha:

und schläft Vivi schon? :winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Na sowas...?!

Vivi ist ganz regulär und ohne Schwierigkeiten um acht eingeschlafen :verdutz:

Sie scheint dieses Nickerchen absolut gebraucht zu haben...

:winke: Stephanie
 
Oben