Na sowas

Nessie

Gehört zum Inventar
....da wohnt der Fernsehkoch Ralf Zacherl gleich bei mir umme Ecke und ich hab es nicht gewusst...quasi 2 Häuser weiter von meiner Mom..und ich wohn gleich um die Ecke.
Ich bin ja jetzt kein großer Fan von ihm, aber trotzdem lustig. Und ein Freund hat mir heut erzählt, dass seine Kleine in die Kita gekommen ist und diese doch mit Heino Ferchs Tochter in einer Gruppe ist. Tze..

EPddWnb

von Nessie
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Na sowas

Hui da würd ich doch glatt mittags um die Ecke linsen was es bei dem so gutes zu schlemmen gibt *schleckschleck*.
Jetzt hab ich Hunger und du bist schuld :hahaha:. Mhmm ich hätt noch so ein gutes Stück Pizza von heute Mittag, aber ich kann mich ja GsD beherrschen (noch zumindest....).

LG
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Na sowas

Das finde ich ja witzig. Wahrscheinlich würde ich auch mal "spionieren" gehen und meine Augen offen halten!
 
V

Valesca

AW: Na sowas

Ist ja witzig! Ich kenn' den Koch zwar nicht (bin nicht so up to date mit dt. 'celebraties':hahaha:) aber meine Augen offen wuerde ich wahrscheinlich trotzdem mal halten!;)
 
Oben