Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

yuppi

Gehört zum Inventar
Hab ich doch eben etwas mit Sekundenkleber geklebt.. und wie solls anders sein...hab mir die Flossen eingekleister :umfall:

Wie bekomm ich das denn jetzt wieder ab? :bruddel:

Ich mein... so ein Tupfen wäre ja nich so schlimm :heilisch:

AAAABER... beide Daumen, ein Mittelfinger und innen in der Handfläche :umfall: :heul:

Mittelfinger und Handfläche wären auch nicht so sehr dramatisch... der linke Daumen..könnt ich auch noch mit leben.... aber der RECHTE!!! :achtung:

Den brauch ich!!! Jetzt rutsch ich auf meinem Trackball immer ab :entsetzt:

Ich brauch unbedingt nen Tipp wie ich das Zeugse wieder abbekomme!! Ich brauch den Daumen!! :umfall:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

Hmmm das geht irgendwann ab , is mir auch schon passiert, viel viel Händewaschen half mir gut, aber der ultimative tipp isses leider nich. Dauerte schon so 2 Tage
 

sandra

the best of 74
AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

Hi,

halt die betroffenen Stellen in Aceton bzw. acetonhaltigen Nagellackentferner. Das dauert zwar ne Weile und ist auch nicht ganz so prickelnd für die Haut, aber damit kriegste den Kleber wieder gut ab.

Lieben Gruß´

Sandra
 
S

sunflower99

AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

genau mit nagellackentferner, das dauert aber laaaange, ansonsten kann man es nach und nach abpulen (was ein wort *g*)
 
F

Frau Giraffe

AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

Ordentlich Hände aufweichen mit Seifenwasser und dann mit nem Bimsstein ran! :jaja:

:winke: Bine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

Örks! Nagellackentfernen :umfall: sowas hab ich gar nicht :umfall:

Ich glaub ich hau mich gleich in die Wanne und warte bis die Haut abfällt :cool:

Macht gar kein Spaß so zu schnullern :bruddel: ... aber viel besser wirds morgen auf der Arbeit...da hab ich auch nur Trackball :umfall:

So ein kack mensch...


Danke euch aber trotzdem!
 

sandra

the best of 74
AW: Na sowas blödes kann auch nur mir passieren...*heul*

Hast du denn keine Nachbarin, die dir mal mit Nagellackentferner aushelfen könnte???
 
Oben