Na prima...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 2. August 2009.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallo,

    pünktlich zum Urlaubsende meines Mannes, kam die Meldung das H1N1 jetzt auch seine Firma erreicht hat. Großraumbüro, Callcenter halt, mit wunderbarer Klimaanlage die Viren weiterverteilt. Zig Türklinken auf dem Weg zum Klo, zur Kantine etc. und ab morgen wohl Vorträge über Hygiene und Desinfektionsmittelverteilung laut Zeitung.

    Die Woche wird lustig werden :umfall:

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Na prima...

    Echt??? Oh - viele Fälle? Ist er jetzt vorher informiert worden oder wie?
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Na prima...

    Kann man nicht rauslesen, ich hab es gestern schon von einem Bekannten gehört und heute steht es in der NWZ-Online.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...