na liebe Brini?!

Pluto

Schokoladine
Liebe Brini.

Ich habe vorhin deinen Tread gelesen von deinem büssi :-( . es tut mir echt leid!


Aber meine liebe. Ich warte schon lange auf einen Tread von dir.


Wie war es als dein Liebster wieder nach Hause gekommen ist?
Wie geht es euch?

lg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: na liebe Brini?!

Hoi Nadja,

lieb das du fragst. Stephan kam am 18 Mai heim. Ich habe ihn spät Abends in Sigmaringen abgeholt. Bzw. Melissa war bei meiner Freundin und wir haben dann die erste Nacht in der Kaserne geschlafen. Er kam erst um 23 Uhr dort an. Es gibt viel aufzuarbeiten, die Zeit war sehr lange. Nun müssen wir uns wieder aneinander gewöhnen.. Ist schwierig zu beschreiben. Gehört aber auch nicht hier her. Alles in allem: Es ist schön, dass er wieder da ist und vorallem Melissa ist endlich wieder glücklich.
Nun brauchen wir halt etwas Zeit um wieder "näher" zu kommen.

Grüessli Sabrina
 

Pluto

Schokoladine
AW: na liebe Brini?!

Sabrina ich kann mir denken was du mit *näher kommen* meinst.

Ich wünsche euch, dass es klappt. :bussi:
 
Oben