Na klasse

Silvia

Showtalent
AW: Na klasse

Ihr fahrt in den Park und du sagst mir nicht Bescheid????? Ich wohn grad mal 10km davon entfernt und zufällig ist die Europapark Mack gerade mein aktueller Arbeitgeber. Schade, schade, schade *schnüff* Euch trotzdem viel Spass im Winterwunderland


Und das sagst Du mir jetzt erst? :umfall:

Wir sind auf jeden Fall heil wieder zuhause angekommen, haben den Tag bei 8 Grad und teilwese sogar Sonnenschein verbracht und waren dann doch sehr erstaunt dass zuhause auf einmal NOCH mehr schnee liegt. :umfall:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Na klasse

Und das sagst Du mir jetzt erst? :umfall:

Wir sind auf jeden Fall heil wieder zuhause angekommen, haben den Tag bei 8 Grad und teilwese sogar Sonnenschein verbracht und waren dann doch sehr erstaunt dass zuhause auf einmal NOCH mehr schnee liegt. :umfall:

Wenn ich es doch nur vorher gewusst hätte *schnüff*
Aber ich freu mich, dass ihr einen schönen Tag hattet. Seid ihr auch Riesenrad gefahren?
 

Silvia

Showtalent
AW: Na klasse

Klar sind wir Riesenrad gefahren. :jaja:

Überhaupt sind wir alles gefahren was nicht gerade für Kleinkinder war. Dafür haben wir aber ausserdem 4 D Kino keine Show gesehen. :cool:

Im Sommer fahren wir sicher wieder, sind ja nur gute 2 Stunden von hier. Dann erwarte ich aber abends ein Grillfeuer bei Krawumbulis :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Na klasse

Aber natürlich, das ist doch klar!! Und vielleicht können wir ja auch zusammen in den Park. Bis dahin hat Janni eh eine Jahreskarte und ich komm ja sowieso umsonst rein. Sag mir aber vorher bescheid, viell kann ich euch dann noch Karten organisieren :zwinker:
 
Oben