Na Klasse...Schon wieder...

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Na Klasse...Schon wieder...

Ich schick Dir mal etwas Wärem rüber wir haben mehr als genug davon.

LG Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Na Klasse...Schon wieder...

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Ich schick Dir mal etwas Wärem rüber wir haben mehr als genug davon.

LG Sandra

Wohnst du auch in Pirmasens??? :weghier:


Sag mal Nats, kann man da nicht die Miete mindern?
 
M

Melanie

AW: Na Klasse...Schon wieder...

Hi Süße,

ich frier auch. Jolie schmier ich schon im Badezimmer mit dem Zeug gegen die Wipo.
Beim Baden frierst du dir den Popo ab. Selbst beim Kochen und Essen ist es mir zu kalt. Sogar Stefan war es am Sonntag schon zu kalt und er hat sich ziemlich aufgeregt.

Ich habe langsam die Befürchtung, dass es kein Öl mehr gibt, weil Mr. V. auf wärmeres Wetter wartet.

Heute abend werde ich ihm einen saftigen Brief schreiben, mir reicht's nämlich. Das 3. Mal, dass wir hier tagelang frieren müssen, während er mit Madame P. warm aufm Ceuchken sitzt.

Ab jetzt schreibe ich die Tage ohne Heizung auf, und werde das entsprechend von der Miete abziehen.

Melanie, die in der Mitte von leeren Wohnung im Kalten sitzt
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Na Klasse...Schon wieder...

Susa hat gesagt.:
Wohnst du auch in Pirmasens??? :weghier:

:weglach:




Melanie und Natascha, ich würde auch einen Brief aufsetzen...so kann das ja nicht weitergehen *tzzz*...Tage aufschreiben und bei der Mietzahlung abziehen !
 

Nats

Jupheidi
AW: Na Klasse...Schon wieder...

Hallo ihr lieben,

seit gestern abend 8 Uhr läuft die Heizung wieder. Mein Mann hatte gestern noch mit dem Vermieter telefoniert und bekam einige unmöglichen Antworten von ihm (Ist doch nicht mein Problem wenn sie kein Öl haben. Trinken sie das??:bruddel: )
Naja egal, das ganze wird Folgen haben. Aber:

Es ist zum Mäusemelken!! Jetzt, wo wir es wieder warm in der Wohnung haben, scheint die Sonne so dolle, das ich die Heizung ausstellen konnte....Hätte es nicht 2-3 Tage früher so warm sein können?? Ich könnt schreien, aber freue mich das es doch noch einen frühling geben wird.

LG
 
Oben