na klasse, der erte zahn mit...

R

Rodeoqueen

AW: na klasse, der erte zahn mit...

er hat die ersten beiden zähne auf einmal bekommen

kannte das mit den mehr zähnen auf einen schlag gar nicht, unser fabi hat immer schön einen nach dem anderen bekommen!!!

ich war auch zimlich baff. dachte die müssen immer hintereinander kommen... aber wenn das bei den nächsten auch so ist dann gibts auch vieleicht nur halb so viel schmerz...

ah, ja veilchenwurzel kenn ich von meinen beiden jüngeren schwestern (nu 11j und 8j), also uns ist damit keine besserung aufgeffallen. hab ich noch sehr gut in erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schäfchen

Copilotin
AW: na klasse, der erte zahn mit...

Belladonna und Chamomilla sind Globuli, also homöopathische Mittel wie Osanit auch. Dentinox mag ich wegen dem Alkohol darin nicht. Über Wirksamkeit der Ketten mag man sich streiten. Mein Mann findet sowas albern, ich kann mich nicht beklagen ;)
 
R

Rodeoqueen

AW: na klasse, der erte zahn mit...

wie habt ihr das denn mit der Bernsteinkette gemacht? Bei meinem würmchen hätte ich bedenken die rund um die uhr an zulassen. Was für eine habt ihr genommen? gibt da ja so teure und die für babys die ich richtig günstig find.

:) lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: na klasse, der erte zahn mit...

Unser haben/hatten ihre rund um die Uhr um, ich nehm sie nur ab wenn sie badet und spül sie dabei dann eiskalt ab zum aufladen. Du solltest darauf achten, dass die Steine einzeln geknotet sind und das Band reißt bei Belastung. Letzteres verhindert Erdrosslen, ersteres ist damit beim reißen kein Stein verschluckt werden kann.
 
Oben