Na endlich....

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

heute ist es ganz eindeutig. Die letzten 2 Tage hatte ich zwar die Vermutung, aber es war immer nur ganz kurz....

Was?? Na logisch: Krümelchen macht sich bemerkbar :bravo: :bravo:
Und das heute schon mit ganz viel Elan und Kraft ;-)

Bei Nike hatte ich schon in der 17.SSW Kindsbewegung gespürt und war jetzt schon ganz traurig, weil ich schon in der 19. SSW bin. Aber nu bin ich überglücklich :winke:

LG
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Na endlich....

Ohhh wie schön.
Auf diese Zeit freue ich mich auch schon. Vor allem weiss man dann immer das alles ok ist.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Na endlich....

Ach das ist echt Wunderschööööööööön.
Macht euch ne schöne Zeit .
Liebe Grüße die Xandra
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Na endlich....

Wie schöööööön! Wisst ihr eigentlich schon, obs ein Junge oder ein Mädel wird?

Eine schöne Schwangerschaft weiterhin! Hast ja bald schon Bergfest...
 

Nats

Jupheidi
AW: Na endlich....

Hallo,

danke euch, die SS wird für mich jetzt erst fassbar, denn vorher fühlte ich mich immer so unschwanger :nix:
@ Kathy
Nein, wir wissen es noch nicht, aber beim nächsten US wollen wir es nochmal versuchen rauszubekommen. Ich bin überzeugt, das es ein Junge wird, aber hier laufen Wetten, das es nochmal ein Mädel wird:nix:
Mal sehen, Hauptsache gesund :winke:

LG
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Na endlich....

Hallo!

Superschön! Ich will auch! Aber ich fürchte, da muss ich mich noch ein bisschen gedulden:) .

Grüße, Simone
 
Oben