na eeeeendlich!

Conny

Mrs. Snape
Guten Morgen!!

Na endlich hat dieser Nervenkrieg ein Ende.

Das 100.000 € für 10,- Spiel von Antenne Bayern ist vorbei.

Kein verbissenes Warten vor dem Radio,
kein schlechtes Gewissen wenn man dann mal doch einen 10er ausgegeben hat,
kein ärgern, wenn man bei der Bürorunde nicht durchgekommen ist,
kein dicker Geldbeutel weil man nur 10er drin hat.

Was für eine Erleichterung! :hahaha:

Ein PddWnb von
Conny *lol*
 

Simone

Lesemaus
AW: na eeeeendlich!

Ich hab bei diesem Spiel gar nicht erst mitgemacht, ich konnte es mir nicht leisten so viele Zehner zu horten :heul:

Aber ich bin trotzdem froh dass es vorbei ist, so brauch ich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben dass vielleicht doch einer "meiner" Zehner der gesuchte gewesen sein könnte ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: na eeeeendlich!

das wurde aber auch Zeit, hat uns ja schon genervt, als wir bei Euch waren .... wann war das gleich :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: na eeeeendlich!

Lang lang ists her, gell Silly *g*

Ja so Anfang September war das - und als ich Anfang August auf Kur ging, haben die das angefangen. Also über ein Viertel Jahr!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: na eeeeendlich!

Hmm, wenn du so fragst *gg*

Der 1. Januar is ja ein Montag, sozusagen verlängertes WoE :-D

Ich sprech mal mit meinem Göga, aber das wäre eine seeeeeeehr gute Idee!!!

Urlaub kriegt er da keinen (hat schon gefragt) - erst im Februar an Fasching, aber so ein verlängertes WoE hat doch auch was, ne?
 

marieclaire

Freds Mum
AW: na eeeeendlich!

conny, nur schade, dass dein geldbeutel nicht noch dicker ist, weil hts € drin sind *g*

wer hat den die kohle gewonnen?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: na eeeeendlich!

Einerseits bin ich ja wirklich froh - endlich kann ich die Zehner ruhigen Gewissens ausgeben und der Stress fällt auch weg.

Aber warum so sang- und klanglos? Conny, woher hast du die Info? :???:

Auf deren HP seh ich nix - und 100 Tage sind ja auch noch nicht vorbei :???:
 
Oben