Wuschel Dauerschnullerer 24. August 2011 #1 will ich mich auch mal wieder Einreihen hier Die Zeit Rast schon wieder dahin und es geht mir wieder mal alles viel zu schnell Bis jetzt ist alles o.k. bei uns :rolleyes:
will ich mich auch mal wieder Einreihen hier Die Zeit Rast schon wieder dahin und es geht mir wieder mal alles viel zu schnell Bis jetzt ist alles o.k. bei uns :rolleyes:
Mela Gehört zum Inventar 24. August 2011 #2 AW: Na denn.... herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
lena_2312 Fotoholic 24. August 2011 #3 AW: Na denn.... Oh wie schön Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft! LG Uta
Ossimum Mama Himmelsstürmer 24. August 2011 #4 AW: Na denn.... Meinen herzlichsten Glückwunsch. Genieß die Zeit, die geht wirklich viel zu schnell vorbei!! Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
AW: Na denn.... Meinen herzlichsten Glückwunsch. Genieß die Zeit, die geht wirklich viel zu schnell vorbei!! Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
Kasparin Gehört zum Inventar 24. August 2011 #5 AW: Na denn.... Herzlichen Glückwunsch! Sag mal, wenn ich nach deinem Ticker gehe, müsstest du ja ca. eine Woche nach mir ET haben, oder? Ich habe am 23.01. Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft und dass weiterhin alles o.k. bleibt!
AW: Na denn.... Herzlichen Glückwunsch! Sag mal, wenn ich nach deinem Ticker gehe, müsstest du ja ca. eine Woche nach mir ET haben, oder? Ich habe am 23.01. Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft und dass weiterhin alles o.k. bleibt!
Wuschel Dauerschnullerer 24. August 2011 #6 AW: Na denn.... Danke schön Ja mein ET ist 31.01.2012 Wir sind ja gespannt ob es diesmal vielleicht ein Mädchen wird:rolleyes: Aber egal was Hauptsache Gesund
AW: Na denn.... Danke schön Ja mein ET ist 31.01.2012 Wir sind ja gespannt ob es diesmal vielleicht ein Mädchen wird:rolleyes: Aber egal was Hauptsache Gesund