Na denn, "Guten" Morgen

Steffie

Neugieriges Luder
Einen wunderschönen guten Morgen!

Genau, wunderschön, so war er bei mir auch :umfall:

Reicht ja nicht, dass ich die letzten Tage ne heftige Erkältung mit Kreislaufproblemen usw. mit rum schlepp. Neeeeiiiin, heut morgen steh ich auf, und mir gehts oh wunder, wieder einigermaßen gut.

Ich geh in die Küche, um Pausebrot zu machen.

Ich geh wieder raus....


und *autsch* *kreisch* *jammer* steig so richtig schön tief in einen Reißnagel :heul: :heul:

Er war natürlich nahezu komplett drin gesteckt.

Und das rausziehen war erst mal toll!

Ja, SO muss ein Morgen anfangen :umfall:

In diesem Sinne, ich stell mal ne Runde Erkältungstee in die Runde, und für mich ein Pflaster :heul:

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Na denn, "Guten" Morgen

Auaaaaa, du arme!

Das tut mehr als nur weh, da kann ich ein Lied von singen, nur das es ein schöner rostiger Nagel bei mir und einmal ein Zirkel im Allerwertesten.

GUte Besserung wünsche ich dir.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Na denn, "Guten" Morgen

Ohhhhh das klingt schon wahnsinnig schmerzhaft .... Duuuuu aaaaaarmeeeee ! *puuuuust*
Ich schick Dich auch mal ein Pflaster mit Wundsalbe, eine Portion Erkältungstee und nen frischen Obstkorb

Guuuute Besserung
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Na denn, "Guten" Morgen

:troest:
Liebe Steffie, alles wird gut!!!
Gute Besserung, Britta
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Na denn, "Guten" Morgen

Ohje Steffi!! AUAAAAA!!

Gute Besserung Liebe!!


stumme Gruesse :)
 

silvana

Familienmitglied
AW: Na denn, "Guten" Morgen

Oh NEIN!!!! :ochne:

So muss ein Morgen aber wirklich nicht anfangen... :ochne:

Ich puste auch mal von der Ferne und wünsche dir eine gute Besserung...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Na denn, "Guten" Morgen

Von mir gaaaanz viele Heilepuster :bussi:
Das ist ein furchtbarer Schmerz:troest:
 
Oben