Na das geht ja schön los!

Simone

Lesemaus
Danke Nina, so etwas macht einem Mut!! :bussi:

Ich versteh den Arzt trotzdem immer noch nicht ganz. Laut SS-Test bin ich ja schwanger, also MUSS dort doch irgendwas sein, dass zumindest Ähnlichkeit mit einem Kind hat, oder? Falls ich wirklich eine Zyste habe (was natürlich möglich sein könnte) hätte die garantiert nicht den SS-Test positiv ausfallen lassen ;-)
 

Alina

Selfie Queen
Ich denke mal die Fruchthülle ist aufjedenfall da. Und die Hormone das du Schwanger bist zeigt ja der Ss-test an. Meiner war ja auch Pos. wo man nur die Fruchthülle sehen konnte, wo von Josy ja noch keine spur war ;-)

lg Alina, die bestimmt bald mit dir Kugelt so übel wie mir is
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Liebe Simone,
die hormone werden von der Fruchthöhle produziert.
Und die Ziehen kommt von den sogenannten Mutterbändern, wenn die sich lockern.
Ich wünsche dir, das in die Höhle nächste Woche jemand "eingezogen" ist.
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Simone,
mach Dich nicht so verrückt :tröst: Mein FA spricht auch erst von einer intakten ss wenn das Herz eindeutig zu sehen und am schlagen ist.

Falsch positive SS-Test Ergebnisse gibt es nicht. Falsche Negative hingegen schon :jaja:

Schon Dich einfach ein bisschen und genieß die Woche Urlaub mit Deinem Mann, nächste Woche wird man schon viel mehr erkennen können.

Liebe Grüße
Tami

P.S.: Leon wurde so früh entdeckt (lt. Test beim Doc), das noch gar nichts zu erkennen war und ich 3 Tage im KH lag wegen Verdacht auf Eileiter-ss und schon die OP-Papiere unterschreiben sollte ;-) Und jetzt ist meine Eileiter-ss ein quitschfideler 2,5 Jähriger :)
 

Simone

Lesemaus
Vielen Dank für eure lieben Worte!! Das ist genau das, was die Schnullerfamilie ausmacht: Man kann sich hier seinen Kummer von der Seele schreiben und dann schaut die Welt schon wieder anders aus.

Heute morgen hatte ich wieder ein wenig Blut im Klopapier, allerdings war das altes Blut, also mach ich mir darüber keinen Kopf. Eine Fehlgeburt würde ich ja merken, oder? Da ginge ja bestimmt viel Blut ab, verbunden mit Schmerzen vorher. Das Ziehen ist heute noch nicht aufgetaucht, könnte also tatsächlich schon von den Mutterbändern gewesen sein (obwohl ich zuerst dachte, es sei noch zu früh dafür)

Ihr habt ganz recht, ich mach mich jetzt nicht verrückt und genieße erst einmal diese Woche und das schöne Wetter. Nächste Woche kann mein FA hoffentlich schon mehr erkennen - das wird schon :jaja:

Hey Alina: Ich drück dir ganz fest die Daumen, das wäre ja dann raketenschnell gegangen! ;-)
 
A

anniroc

Hallo,


Jasmin war beim ersten Termin auch nur ne Wasserblase, dazu waren ja noch alle SS Tests negativ:verdutz: .

Beim nächsten Besuch 14 Tage später war der Test positiv :bravo: und die Wasserblase ist jetzt 4 Jahre alt ;-) .

und bekommt hoffentlich bald endlich ihr langersehntes Geschwisterchen ;-) .

Corinna
 

Finele

Fitznase
Hallo Simone,

ich war bei der jetzigen Schwangerschaft genau bei 6+0 beim FA. Da sah man auch "nur" die Fruchthülle. Zudem wurde ich von den Messwerten zurückgestuft auf 5+2, obwohl ich mir vom Eisprung her ganz sicher bin ;-) !
Ich habe mich total verrückt gemacht, überall gelesen, dass man mit etwas Glück schon den Herzschlag sehen würde usw. Bei mir war noch nicht einmal ein Dottersack erkennbar!
Ich konnte dann auch erst bei 10+0 wieder zum FA (durch Urlaub). Das war furchtbar, diese fünf Wochen. Ich schwankte zwischen wird schon alles gut gehen und was ist, wenn sich da nichts weiterentwickelt. :-?

Und was war:
Ich sah ein perfektes kleines Gummibärchen auf dem Bildschirm :herz: :teddy: , dass fleißig strampelte und völlig im Zeitrahmen entwickelt war, mit einem ganz dollen Herzschlag. Die Steine plumpsten zentnerweise von meinem Herzen!
(Bei Nele stellte der Arzt erst bei 9+6 die Schwangerschaft fest, da war alles schon "fertig".)
Ich will Dir damit sagen, mach Dich nicht verrückt (ist schwer, versuche es zumindest), genieße die Zeit mit Deinem Mann und Deiner kleinen Maus. Ich hab` viel zu viel gelesen, aber das sage ich jetzt im Nachhinein.

Ich wünsche Dir alles Liebe und drücke die Daumen :prima:

:winke: Wencke
 
M

marion22

Hallo,

ja dann herzlichen Glückwunsch erstmal.
Also ich denke schon das du schwanger bist, denn das Ziehen von dem Du gesprochen hast, kommt ja nicht von irgend wo her.
Und ein Schwangerschaftstest ist auch nicht mal eben positiv. Oder!?

Mach dich nicht verückt. Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan. Mir ging es am Anfang meiner Schwangerschaft ähnlich.
Aber u wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht, und dann kann dir dein FA auch mehr sagen.

Ich drück Dir die Daumen!!! :prima:
 
Oben