Lonny76 Panikteilchen 6. Februar 2011 #25 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
shiela2000 Dauerschnullerer 6. Februar 2011 #26 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. lichen Glückwnsch. Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft !!! Grüßle Sandra
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. lichen Glückwnsch. Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft !!! Grüßle Sandra
Alvae Pieps 5. April 2011 #27 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. DAnke euch allen. Diese Woche Nackenfaltenunteruchung. Mal gucken, Doc meinte mit Glück kann er schon sehen was es wird.
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. DAnke euch allen. Diese Woche Nackenfaltenunteruchung. Mal gucken, Doc meinte mit Glück kann er schon sehen was es wird.
Alvae Pieps 11. April 2011 #29 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Scheint wohl eine kleine Schwester für Ole zu werden
Steppl Weltbeste Knödelmama 11. April 2011 #30 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Oh wie süß. Die wievielte Woche bist du jetzt?? Kann man das jetzt schon sehen?
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Oh wie süß. Die wievielte Woche bist du jetzt?? Kann man das jetzt schon sehen?
Nicky Dauerschnullerer 12. April 2011 #31 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch! ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft.
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch! ich wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft.
Carmen Gehört zum Inventar 12. April 2011 #32 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Bei der Nackenfaltenmessung war mein Sohn auch noch ein Mädchen , dann hat er sich wohl umentschieden :crazy:
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Bei der Nackenfaltenmessung war mein Sohn auch noch ein Mädchen , dann hat er sich wohl umentschieden :crazy: