Alvae Pieps 5. Februar 2011 #1 Bin schwanger mit dem 2. Kind. Errechneter ET ist 11.10.2011, also noch ganz frisch. *freu* Ole bekommt ein Geschwisterchen!
Bin schwanger mit dem 2. Kind. Errechneter ET ist 11.10.2011, also noch ganz frisch. *freu* Ole bekommt ein Geschwisterchen!
G Genoveva Lynchtante 5. Februar 2011 #2 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Na dann hier auch nochmal alles gute
T Traumtänzerin Familienmitglied 5. Februar 2011 #3 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft wünsche ich Dir
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft wünsche ich Dir
N.i.c.o.l.e Buchdealer 5. Februar 2011 #4 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Wahhhh ich freu mich mit euch.:achwiegu:
midnightlady24 Gehört zum Inventar 5. Februar 2011 #5 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Wow... alles Gute für Dich. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Wow... alles Gute für Dich. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Mela Gehört zum Inventar 5. Februar 2011 #6 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. lichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
S Steffie Neugieriges Luder 5. Februar 2011 #7 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Das ist schön! Herzlichen Glückwunsch!
Evi Nähfee 5. Februar 2011 #8 AW: Na dann wag ich es mal zu schreiben. Schön. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!