Na, dann mach ich wohl mal das Licht an.... Eine absolut abgedrehte Nacht...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na, dann mach ich wohl mal das Licht an.... Eine absolut abgedrehte Nacht...

Coooool, das ist ja witzig :bravo:

Gelungener Start ins neue Jahr!

Ich freu mich für euch.
Angela
 

Laney

Strandluder
AW: Na, dann mach ich wohl mal das Licht an.... Eine absolut abgedrehte Nacht...

Corinna,

wenn DAS kein Jahresstart ist. :bravo:

Du wirst sehen, irgendwann glaubst Du, Ihr habt schon immer dort gelebt.

LG
 

cecafu

Oberhenne
AW: Na, dann mach ich wohl mal das Licht an.... Eine absolut abgedrehte Nacht...

Da freut mich sehr für dich!:)
Auch wenn, wir noch nicht das Vergnügen hatten, habe ich deine Geschichte verfolgt (Abschied in Deutschland,Umzug nach Irland usw.)
Ich finde es sehr bewundernswert, das ihr diesen Schritt gewagt habt und wünsche euch für 2006 alles Gute.:)
 
G

gretel

AW: Na, dann mach ich wohl mal das Licht an.... Eine absolut abgedrehte Nacht...

ich sags doch:
die spontanen silvesterparties sind die besten!!!! :hahaha:

:bravo: corinna, das war wieder eine super geschichte. und nu haste ständig jemanden im haus o. bist irgendwo. warts ab. was besseres als silvester zu beginn hätte euch in der nachbarschaft nicht passieren können.

ich freu mich für dich!
 

Corinna

Forenomi
AW: Na, dann mach ich wohl mal das Licht an.... Eine absolut abgedrehte Nacht...

:hahaha:

Danke Ihr Lieben!

Ich bin um 6.30 Uhr ins Bett und eine Stunde später krauchte David schon wieder auf mir rum... :umfall:

Sebi war aufgeblieben und wollte den Zwerg "managen", hatte aber "die Unglaublichen" im DVD-Recorder und war derart von der Mattscheibe fasziniert, daß er gar nicht registrierte, daß ich nicht mit aufgestanden bin, sondern David zu IHM geschickt habe wegen Davids Kakaoflasche...
Da Sebi mich hat murmeln hören, blieb der aber sitzen...

:-D

Nun, selbst ist das Kind, holt sich einen Stuhl, seine Flaschen kennt er ja, wo der Kakao steht weiß er ebenfalls... :nix:

Irgendwann hörte ich nur noch einen verzweifelten Sebi:
"Nein, DAVID! Das darf doch nicht WAHR sein!!!"

:-D

Ihr ahnt es?!

RICHTIG! David hat sich seine Flasche mit Kakaopulver befüllt... Und den Großteil der Küche selbstverständlich mit eingestäubt!
Die Flasche war übrigens halb voll Pulver... *schüttel*
Wäre ein süßer "Blockkakao" geworden, wenn David noch die Gelegenheit gehabt hätte, die Milch zu holen! :entsetzt:

:hahaha: Und als ich die ganze Matscherei dann sauber gemacht habe, sah ich eine von Joe vorbereitete Kakaoflasche keine 50 cm von der "Matschstelle" entfernt... :umfall:

:weglach:

Nun, seit 8.00 Uhr bin ich dann nun wieder ganz auf, habe meine Küche gereinigt, eine Maschine Wäsche angeschmissen, Elli ist gerade aus ihrer Höhle gekrochen und wann mein Mann aus dem Koma erwacht entzieht sich meiner Kenntnis...

Ich weiß nur eins: Spätestens um 14.00 Uhr wecke ich ihn und dann soll er sehen, wie er mit seiner "Brut" klarkommt... :hahaha:

Freitag hat Joe Geburtstag.
Ich überlege ernsthaft, den Nachbarn Bescheid zu geben, daß hier ein "sinnloses Besäufnis" stattfindet und Joe damit zu überraschen... :heilisch:

Mal sehen, wenn ich morgen immer noch so "fröhlich" bin (*räusper*), werde ich wohl mal überall anklopfen gehen.... :-D

Euch allen ein

Happy new year!!!



:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Na, dann mach ich wohl mal das Licht an.... Eine absolut abgedrehte Nacht...

Ich finde auch besser kann ein Jahr nicht anfangen in dem Sinne alles Gute für 2006
 

ela

Süße
AW: Na, dann mach ich wohl mal das Licht an.... Eine absolut abgedrehte Nacht...

Happy new year

auch für Euch liebe Corinna.​

Schön, dass Du endlich soziale Kontakte knüpst. Du Arme, vereinsamst uns ja in Irrland.

:bussi: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Na, dann mach ich wohl mal das Licht an.... Eine absolut abgedrehte Nacht...

Hallo meine Süße.....

Endlich komme ich auch mal dazu, auf ein Posting von Dir zu antworten. Ich lese immer fleissig mit und schaue Bilder, schreibe aber bisher kaum was dazu, weil mir immer so ein bißchen die Worte fehlen und ich nie so richtig Zeit habe, aber jetzt freu ich mich so für Dich, dass ich hier echt sitze und Pippi in den Augen habe. Ich finde, trotz bisher fehlender Kontakte, haben sich Deine Beiträge immer ganz wunderbar angehört und ich habe gemerkt, wie schön es in Irland sein muss und vorallem glaube ich, erahnen zu können, wie saugut es Joe geht.... -und somit auch Dir!

Über Deine Sylvestergeschichte bin ich hier echt am Kichern, ich freu mich total für Euch! Und geselle mich katertechnisch mal zu Dir! -nur leider hab ich bisher nichts geschafft, sondern bin grade aus dem Bett gekrochen :mrgreen:

Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2006, welches so gut, fröhlich, chaotisch und gemeinsam weitergeht wie es angefangen hat! -und in dem wir uns 1000% sehen werden!!!! :jaja: :bussi:

Bleibt gesund und einfach so wie ihr seid!

Ich drück DIch ganz doll und grüß mir Deine Lieben!

Sonja
 
Oben