na dann mach ich mal den anfang ;)

snoopy

Proseccobläschen
AW: na dann mach ich mal den anfang ;)

hihihi

na bitte, es geht doch :hahaha:

ich bin gespannt ob wir im dezember auch noch schnee haben..... :nix:

GLG JEnny
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: na dann mach ich mal den anfang ;)

Och, frag ruhig, Viola...irgendwas mit "Princess" oder "Playa" oder so. Ich hab nicht selbst ausgesucht/gebucht. Drum weiß ich's nicht. :oops:

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: na dann mach ich mal den anfang ;)

Sacht mal wie gehts denn bei euch ab. Bei uns ist es heute morgen zwar saukalt (mal knapp 1° :frier: ) Aber trocken ;-)
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: na dann mach ich mal den anfang ;)

Bei uns schneit es jetzt auch - aber mehr Schneeregen und liegen bleibt er auch nicht - ist noch zu feucht.
Das heißt also "Glatteis" ist wohl angesagt!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: na dann mach ich mal den anfang ;)

schnee liegt nur auf den dächern und auf den autos.....auf der straße is er weg, aber das war ja eh klar, denn dafür war es zu naß......

GLG JEnny
 
Oben