Na dann komm mal Du liebe Irre....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

:jaja: Wobei das große Treffen nicht bei uns im Garten ist - Corinna schläft ja bei mir die Woche, in der sie hier ist und könnte sich im Garten austoben. Ingo, wie geht das mit der Videoübertragung? :-> Alternativ kann man natüüürlich auch was schlammiges beim großen Treffen inszenieren :nix:

:winke:

Du hast ja so prima-tolle Ideen :-D :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

Also 1 Euro fänd ich zu preiswert. :-D

Ich mein, das wäre live. :nein:

*Zustimm*!

Vor allem, wenn man das ganze so ablaufen läßt, wie der Pilot vorschlägt:

Was haltet ihr von einer zusaetzlichen Videouebertragung des Schlammcatchens?

GUTE Idee, wenn wir entsprechend vergütet werden!!! :->>

Ja, gelle? Mimst Du Corinnas Gegnerin? :)

HA! Was ist DAS denn???

Die Frau fängt mit mir das Stänkern an und zieht den Schwanz ein, wenn´s ernst wird?!?!? :box:

Nääää... Da wirst DU dich schon mit mir rumwälzen müssen, wenn du MEINE Kinder wirklich noch ein paar Wöchelchen länger bei dir behalten willst!!! :->>


:heilisch: Hab ich dir schon gesagt, daß ich Dylan derzeit drauf trimme, dich zu zackeln, indem ich ihm sage, er soll DIR sagen, daß wir Nils mitnehmen! :heilisch:

:weghier:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

manmanman, wie kann man nur sooooo albern sein? :ochne:


















































:hahaha:



































:knuutsch:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

Anschie, ich seh uns grad im Geiste im Juli auf´m Anna im Sandkasten ringen - und wenn´s regnet, ist es sogar ein RICHTIGES Schlammcatschen! :hahaha:

:mrgreen:

Ja, das wäre wirklich "witzig" (für die anderen :-D )

:hahaha:

:jaja:

Wir sollten allen ankündigen, daß wir Ringen werden und JEDER einen Euro mitbringen soll....

*vogelzeig* Ich zahl nix.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na dann komm mal Du liebe Irre....

Claudia, ich dachte DU wärest der richtige Gegner. Ich bin doch nur der Pausenfüller. :nein:

Ich kann euch aber auch gerne den Schiri spielen. :jaja: Für lau. *mich selbst anpreis*

Als Gegner wirds vermutlich etwas ungerecht für Corinna. :weglach: :hahaha:
 
Oben