Na dann: Guten Appetit!!

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Na dann: Guten Appetit!!

Guten Appetit wünscht Nona
(die Frühstück nur an Muttertag kriegt)

Und genau DAS will ich nicht. Ich mag den Muttertag sowieso nicht so doll (das liegt an meiner Mutter, würde jetzt aber den Thread sprengen).

Meine Kinder haben von mir gesagt bekommen, wenn man sich gerne hat, brauch man keinen Tag im Kalender, um das zu zeigen. Das kann man auch so.

Und das zeigen sie halt immer wieder. :herz:

Ich habe meinen Teller übrigens leer. Habe mich stark auf den Geschmack des Puddings konzentriert, und dann ging das schon. :zwinker: (Es war halt nur eine kleine Portion)

:winke:

Liebe Grüße,
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Na dann: Guten Appetit!!

Ach Du lieber Himmel :umfall: .... aber ich bin da genauso ... ich hab auch schon sachen gegessen :hahahaha:
 
Oben