J JO! Gehört zum Inventar 11. Juni 2006 #9 AW: Na dann Gratuliere ich MIR mal selber *kicher* Bea,mach weiter so, ich lese gerne von dir.... Herzlichen Glückwünsche zum 7.Schnuller LG Gianna
AW: Na dann Gratuliere ich MIR mal selber *kicher* Bea,mach weiter so, ich lese gerne von dir.... Herzlichen Glückwünsche zum 7.Schnuller LG Gianna
Italia süße Fee 12. Juni 2006 #10 AW: Na dann Gratuliere ich MIR mal selber *kicher* guli hat gesagt.: Bea,mach weiter so, ich lese gerne von dir.... Herzlichen Glückwünsche zum 7.Schnuller LG Gianna Zum Vergrößern anklicken.... Danke
AW: Na dann Gratuliere ich MIR mal selber *kicher* guli hat gesagt.: Bea,mach weiter so, ich lese gerne von dir.... Herzlichen Glückwünsche zum 7.Schnuller LG Gianna Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Idefix Gehört zum Inventar 12. Juni 2006 #11 AW: Na dann Gratuliere ich MIR mal selber *kicher* Bea, auch ich gratuliere herzlich zum 7. Schnuller. Mach weiter so. Ich lese gerne von Dir. Liebe Grüße,
AW: Na dann Gratuliere ich MIR mal selber *kicher* Bea, auch ich gratuliere herzlich zum 7. Schnuller. Mach weiter so. Ich lese gerne von Dir. Liebe Grüße,
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 12. Juni 2006 #12 AW: Na dann Gratuliere ich MIR mal selber *kicher* Na, dann will ich DIR ja auch mal gerne mit gratulieren. :-D Und schön, dass wir dich nicht los werden. Liebe Grüße Angela
AW: Na dann Gratuliere ich MIR mal selber *kicher* Na, dann will ich DIR ja auch mal gerne mit gratulieren. :-D Und schön, dass wir dich nicht los werden. Liebe Grüße Angela