Na, da hab ich mir ja was angetan....

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

Ich hab dieses blöde Ding auch nie gerafft, auch nicht mit Anleitung :oops:
Ich hab ihn auseinandergebaut und dann wieder zusammengefrickelt...

hihi hier unterschreibe ich grins

zumal ich hatte gar keine anleitung

LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

Ich hab iiiiiiiiihn! - er war im Wohnzimmerschrank. Mensch da kommen Erinnerungen hoch... *seufz*
 

Annette

Die Nette
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

Ich hab auch nie mehr als eine Fläche geschafft. :cool:
Aber das Teil kommt grad wohl wieder voll in Mode, also kramt mal schön danach. :)

Grüßle
Annette
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

;-( Na komm! SO teuer bin ich nun auch wieder nicht!


:heilisch:

Du bist doch nicht etwa leicht zu haben........:weghier:

.....und nein, den Würfel habe ich nicht mehr und mit meinem Chemohirn würde ich heute wahrscheinlich nicht mal mehr eine Reihe hinbekommen....
 

Corinna

Forenomi
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

Ich hab iiiiiiiiihn! - er war im Wohnzimmerschrank. Mensch da kommen Erinnerungen hoch... *seufz*

:hahaha: Und ich hab inzwischen eine Seite gefunden, in der es Schritt für Schritt so erklärt wird, daß auch ich Blondchen zumindest die ersten zwei Ebenen geschafft hab! :prima:

Bei der Dritten kam David angestürmt, hat mich aus dem Konzept gebracht und ich hab mir die ersten zwei Ebenen wieder "zerstört" ... :umfall:

Nun, gleich gehen sie ja schlafen, ich glaub, dann übe ich nochmal.... :nix:

Aber das Teil kommt grad wohl wieder voll in Mode, also kramt mal schön danach. :)

Echt?
Dann sollte ich mir wohl schleunigst noch zwei, drei Stück dazu anschaffen! :hahaha:
Du bist doch nicht etwa leicht zu haben........:weghier:

:nudelholz Komm du mir nach Hause!

:heul:

Joni hat gesagt.:
.....und nein, den Würfel habe ich nicht mehr und mit meinem Chemohirn würde ich heute wahrscheinlich nicht mal mehr eine Reihe hinbekommen....

Schätzeken, ich schaff es auch ohne Chemo nicht ...
Was für ein Armutszeugnis! :umfall:

:zeitung:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

Oh Gott, wie habe ich diese Teile gehasst ! Selbst MIT Anleitung habe ich es NIENIENIE hinbekommen, alle Felder wieder gleich herzustellen ! Louisa hat letztes Jahr auch einen bekommen. Immer wenn mir dat Dingen in die Hände fällt, werde ich 20 Jahre jünger und erwische mich dabei, wie ich es zum 1.987.685.122 mal versuche, den Würfel zu lösen !

Ich schaffe es nicht *schweißvonderstirnwisch*
 
Oben