Na, da hab ich den Salat! ... Oder: Wie winde ich mich aus dem Schlamassel???

Corinna

Forenomi
:roll:

David weiss ja nun schon laenger, dass wir naesten Monat die Omi und den "Onkel" und die "Tante" in Deutschland besuchen fliegen und ich spreche mit ihm auch ueber den weiten und anstrengenden Weg.

Er hat mir dann ganz wichtig mitgeteilt, dass er weder die Omi, noch den (Lieblings!!!-) Onkel noch die Tanten sehen wolle, sondern dass er NUR CLAUDIA (!!!) (clapet) besuchen gehe! :nix:
Daraufhin habe ich ihm versichert, dass wir selbstverstaendlich auch Claudia besuchen, und ueberhaupt besuchen wir jeden, den er sehen will!!!

:umfall: Haette ich doch bloss meinen Mund nicht so voll genommen!!!
Eben grad kommt Monsieur zu mir und verkuendet seine Entscheidung:

"Mama, ich moechte auch Thomas, die Lokomotive besuchen gehen!!! :jaja:"

:verdutz:

"Hmmm.. Schoen und gut, aber ich weiss gar nicht, wo Thomas jetzt wohnt!"

Er: "Das weiss ich auch nicht, aber ich will mit ihm fahren, wenn wir in Deutschland sind!"


:umfall: :roll: :entsetzt:

Wie winde ich mich DA nun wieder raus?????

:help:

:)
Schach-Matt gesetzte Gruesse
:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Na, da hab ich den Salat! ... Oder: Wie winde ich mich aus dem Schlamassel???

Thomas wohnt nicht mehr in Deutschland. Ist umgezogen nach Australien.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Na, da hab ich den Salat! ... Oder: Wie winde ich mich aus dem Schlamassel???

:umfall:

Herrje, dann muessen wir auf dem Rueckweg hierhin ja noch "mal eben" dort vorbei!!! :entsetzt:







:weglach: Anja, das macht meine Situation aber nicht wirklich besser!!! :kicher:

Hilfe! :)
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Na, da hab ich den Salat! ... Oder: Wie winde ich mich aus dem Schlamassel???

Hm, Thomas macht doch gerade Urlaub auf Sodo (??) der Diesel kam ihm da etwas in die Quere, lass dir doch `ne witzige Geschichte ienfallen:crazy:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Na, da hab ich den Salat! ... Oder: Wie winde ich mich aus dem Schlamassel???

Mit Thomas der Lokomotive kann man doch in Cornwall fahren - oder war's in Wales :???:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Na, da hab ich den Salat! ... Oder: Wie winde ich mich aus dem Schlamassel???

oder Thomas macht Urlaub in Irland während ihr in Deutschland seid. Das würd ich im dann aber erst in Deutschland sagen, sonst will er nicht aus irland weg.

:winke:
 
J

julie9.3.85

AW: Na, da hab ich den Salat! ... Oder: Wie winde ich mich aus dem Schlamassel???

Ich würde auch sagen, dass er im Urlaub ist. Irgendwo gaaaaaaaanz weit weg.

Oder versuch ihn abzulenken, erzähl ihm von anderen schönen Dingen die man in Deutschland machen kann.
 

Corinna

Forenomi
AW: Na, da hab ich den Salat! ... Oder: Wie winde ich mich aus dem Schlamassel???

:lichtan:

Urlaub machen ist gut! :jaja: Das wird er wohl schon "verstehen" :roll:
Krank werden lasse ich ihn besser nicht, sonst will er ihn ja auch besuchen!

:hahaha: Sowas aber auch! :hahaha:

Danke euch! :-D

:heilisch:
 
Oben