Na da bin ich mal gespannt....

yuppi

Gehört zum Inventar
wie bzw. ob ich morgen von der Arbeit nach Hause komme.

Dank des Obama Besuchs, werden hier morgen mittag sämtliche Straßen evt. sogar Autobahn gesperrt :umfall:
Denn er muss ja hier von der Base rüber nach Landstuhl zum Hospital.

Es wird jetzt schon empfohlen diesen Bereich großräumig zu umfahren und Sperren werden kaum bis gar nicht umfahrbar sein :heul: Und wir wohnen hier mitten drin.

Isch glaub ich muss morgen mittag nen halben Tag Urlaub nehmen denn die Sperren gehen bis spät abends laut SR1 bis 21 Uhr...:umfall:

Vielleicht kann ich dann , sofern ich es denn nach Hause schaffe zumindest ein Foto von der AirForce1 von unserem Balkon aus schießen. :foto: wenn er weiter nach Frankreich fliegt. :???:

Sehr interessant fand ich jetzt auch den Artikel bei sr1 http://www.sr-online.de/nachrichten/740/923178.html
Jetzt weiß ich warum ENDLICH das Gras an den Straßenrändern gemäht wurde!!! Der könnt schon öfters kommen, damit die Radwege hier nich so zugewachsen sind :bravo: :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Na da bin ich mal gespannt....

Jetzt isser ja in Dresden (ich muss gestehen hab es gar nicht mitbekommen) ich hab mich nur heut Morgen gewundert über das Polizeiaufgebot hier... und da fragte ich Hendrik welcher Promi wohl nach Schwarzheide kommt :hahaha:

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Na da bin ich mal gespannt....

Das hatten wir in Bonn damals alle paar Tage...:cool:
 
Oben