@N.i.c.o.l.e

Genoveva

Lynchtante
Juhuu!
Endlich ist es da! Und ich werde mich stark gewöhnen müssen :hahaha:
Habe nun Ca. ne halbe stunde gebraucht um nen neues Thema zu eröffnen :umfall: und das hier zu schreiben.
irgendwie reagiert der auf meine wurstFinger nicht so richtig. das schreiben geht gut, aber irgendwas anderes anklicken überhaupt nicht...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @N.i.c.o.l.e

lass mich raten, du hast auch so ein fieses ding wie nicole, oder?
mir will auch jemand sowas andrehen.............:zwinker:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @N.i.c.o.l.e

J allerdings das hier

Und ich hab mich so drauf gefreut!
Und nu sitz ich hier wie Bauerndepp, weil ich zu doof bin oder so :hahaha:

Das hier hab ich jetzt lieber übers Läppi geschrieben, da es sonst keiner mehr lesen würde, bis es fertig ist ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @N.i.c.o.l.e

Nee Doris so ein obercooles Prollteil wie ich hat sie nicht aber ist ganz nett für ein Nicht-iPhone...:hahaha:


:weghier:


Jenni-Schneggi magst du nicht auf ein Teechen oder so vorbei zu kommen wenn die Kids im KiGa sind und mir ne Live-Vorführung geben?!:)
Josy hält das auch für ne super Idee :jaja:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @N.i.c.o.l.e

sorry, aber
1. sind die Kinder schon im Kiga und
2. kommt das länschen jeden Moment und hier sieht es aus wie sau!!!
Weil ich ja unbedingt den halben tag mit diesem doofen teil rumspielen muss!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: @N.i.c.o.l.e

:bravo:

Boa,das is ja ein scharfes Teil,und so schalank.
War da kein kleiner Stift dabei?
 
Oben