Myvideo.de

Birkchen

Miss Tchibo
:umfall:

Hätte mir einer gesagt, wie lange es dauert ein Video hochzuladen, hätte ich mich niiiiiiiiiiie im Leben angemeldet!!!!!!



ICH WILL INS BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTT!!! :heul:


das musste ich jetzt mal loswerden :bruddel:
 

Marli

Mausibausi
AW: Myvideo.de

Ach Süsse, da wirst Du wohl erstmal noch träumen müssen ins Bett zu kommen, bevor Du im Bett träumen kannst.
Nein Spass beiseite, ich hoffe du kannst bald schlafen gehen, morgen wird ein anstrengend schöner Tag für dich.
 

Marli

Mausibausi
AW: Myvideo.de

Dat glaub ich Dir auf´s Wort, ich bin dann aber auch so, es muss fertig werden sonst kann ich nicht schlafen
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Myvideo.de

es wird :achwiegu: es wird :achwiegu: 90 %

Ja, vorallem wollte ich eeeeigentlich noch eine Bewerbung schreiben, das kann ich aber knicken, wenn ich ne Std. hier warten muss :umfall:


Dein neues Avatar ist superschön :jaja:
 
Oben