Mysteryville - Kann mir wer helfen?

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mysteryville - Kann mir wer helfen?

:winke:

meine freundin und ich sind hier jetzt auch am mitzocken :)
hab aber die gratislevel leider scho durch und 30 euro für die vollversion is mir echt zu hart...

danke für den link :)

vlg andi
 

Marli

Mausibausi
AW: Mysteryville - Kann mir wer helfen?

Ich schau mal was sich für meinen Geschmack noch so alles findet, sieht ja vieles sehr interessant aus
 
B

Baer

AW: Mysteryville - Kann mir wer helfen?

Huhu,

das haben wir auch schon durch.

Aber hat uns keine 30€ gekostet

Ihr bekommt diese Spiele auch bei Big-Fish-Games und wenn man dann öfter mal spielt bzw. man kann dort halt für People die ab und an so einmal im Monat Spiele downloaden ein Clubmitgliedschaft abschließen, die ist kostenfrei, aber man zahlt einfach viel weniger für die Spiele.

Ich kann das nur empfhelen weil die ne Menge wirklich guter Spiele haben die Spass machen und wo man dann auch noch das Köpfchen trainiert.

einer unserer Favoriten ist Secrets of Great Art oderfür die Tüchtigen Putzsüchtigen unter Euch Nanny Mania.

Meine Frau sagt immer das sie da voll die Lust bekommt den Haushalt zu wienern.

Also isch bin da eher einfach und versteh da ja eh nichts von.

Schau einfach mal rein, nur ne kleine Empfehlung

Euer Baer
 
M

Muffin

AW: Mysteryville - Kann mir wer helfen?

Hi,

spiele gerade das Spiel Mysteryville und komme absolut nicht weiter. Bin gerade beim Tarotkarten suchen und finden. Ich finde absolut nicht die letzte Karte. Einige Beiträge vorher hat eine Usern genau die gleiche frage gestellt, aber ich habe die letzte Karte nicht unter dem besagten Tisch gefunden.

Hier eine Liste welche ich schon gefunden habe:

die zwei auf den Boden, 2 in und an dem Schrank ganz hinten, eine Karte in einem Bilderramen, zwei an der hinteren Wand, eins auf dem kleinen seitlichen Schrank, dann eine direkt dahinter, dann eine in dem Spiegel rechts.

Ja und dann fehlt mir echt nur noch eine, aber die finde ich einfach nicht, kann mir das jemand sagen?

Danke schonmal Muffin
 
M

Muffin

AW: Mysteryville - Kann mir wer helfen?

Hallo? Ist da keiner der mir helfen kann? Ich spiele jetzt imjmer noch dieses Spiel und ich bin immer noch nicht weiter. Ich suche immernoch die letzte Karte...kann mir jemand helfen?

Ich bin echt über jede hilfe dankbar!

Lg Muffin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mysteryville - Kann mir wer helfen?

Hallo Muffin,

schau doch mal in den Spoilern (auf entsprechenden Button drücken), da sind die ersten beiden Bilder eingezeichnet mit entsprechendem Fundort von Karten und Würfeln.


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben