Mykel Johnson - This is my life

P

popmusic

Guten Tag Liebe Gemeinde,

erstmal begrüße ich das ganze Board und natürlich das Team.

Ich möchte sofort mit einer Diskussion beginnen. Ich möchte wissen was
ihr über die Neue Single von Mykel Johnson "This is my life" haltet.

Ich habs mir vor 2 Tagen ganz leicht über musicload runtergeladen für
1,29€.

Und muss sagen, dass mir die Musik richtig gefällt. Ist fast schon ein
Ohrwurm ..
Für mich ist es ganz klar eine Inspiration fürs tanzen

Zubeginn war Mykel in der Gruppe US 5 und hat dort schon einiges an Musik gemacht und Erfahrung gesammelt.
Ich wünsche ihn aufjedenfall viel Glück in seiner Karriere und hoffe auf weitere tolle Titel von ihm.

Was haltet ihr von dieser Musik..? Also ich find sie Hammergeil.. Deswegen auch dir weiterempfehlung hier ;)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mykel Johnson - This is my life

Öhm, alles klar!:umfall:
:schaufel:
Ha, knapp verfehlt! Gibste mal die Schaufel bitte?
 

Kathi

Dino
AW: Mykel Johnson - This is my life

@Popmusic: Was bezweckst du mit deinem Posting? Und wieso meldest du dich in allen möglichen Foren an und postest überall die gleichen Fragen? :umfall:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Mykel Johnson - This is my life

Dann kann man sich aber die Arbeit sparen, sich in einer Milliarde Foren anzumelden... Das läuft doch tagtäglich im Fernsehn? :umfall:
 
Oben