MyHammer- Frage hab

Elchen

Aufraffbremse
AW: MyHammer- Frage hab

zum streichen wurde uns mal gesagt pro qm muss man mit 2,50-3,00€ rechnen ohne Farbe. Rechne doch mal um...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: MyHammer- Frage hab

jepp- bei nem Malermeister okay- aber ich würd ja auch Hobbymaler nehmen, so sie gut sind
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: MyHammer- Frage hab

unser kam aus Drolshagen. Ist aber wohl bis zu euch zu weit. Der war super nett und gut und schnell und meiner Meinung anch auch günstig. Nun lassen wir bald von ihm unseren Fußboden im WZ machen!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: MyHammer- Frage hab

Das blöde ist ja, ich bekomm doofe Kommentare, von wegen für das Geld macht das keiner von Betrieben und sehe dann Aktionen, wo die 35qm für 50€ gemacht haben- das ist doch blöde!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: MyHammer- Frage hab

Betriebe vl. nicht, aber darum stellst du es ja auch bei MyHammer ein. Würde mich gar nicht an den blöden Kommentaren stören. Kann man die nicht löschen?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: MyHammer- Frage hab

ja, hab ich auch- dumm nur, dass es wohl nur Betriebe sind, die da bieten- ich versteh es nicht so ganz- aber wohl, weil es ein Wochentag ist, an dem es sein muss
ich seh uns schon selbst machen, und dass, obwohl wir hier eigentlich soviel noch zu tun haben und die anderen Räume ja auch noch dran sind...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: MyHammer- Frage hab

ich glaube, die meisten die da mitbieten, sind "Betriebe". Und wenn es nur 1-Mann-Betriebe sind. Ich hoffe, dass sich noch jemand findet!!!
 
Oben